SommerMärchen
in Grimming-Donnersbachtal.

Am Gipfel und im Wald: DER BERG (unser Grimming) und DAS TAL (alles andere) haben schon immer faszinierende Geschichten erzählt und uns damit in ihren Bann gezogen. Genau diese MAGISCHEN ORTE waren es auch heuer wieder, die gemeinsam mit den FANTASTISCHEN GESCHICHTEN der Erzähler aus aller Welt wieder eine unvergleichliche Atmosphäre herbeizaubern konnten!

Geschichten wurden bei diesem Fest von 16. – 19. AUGUST 2018 auf so vielfältige Art erzählt, wie es auch die Natur tut: KLÄNGE in der Klamm und MÄRCHEN auf der Alm, BILDER am See und MUSIK am Berg.

Und dazu Sommerduft, Wunderblicke und Sternenhimmel …

Wie zauberhaft es war, zeigen DER BERG (unser Grimming) und DAS TAL dir nun auf diesen Seiten und freuen sich insgeheim schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr 🙂

Die FESTIVALDOKU 2018 kannst du HIER nachlesen.

Über gute Presse, die von unserem feinen Fest berichtet, freuen wir uns! Eine kurze Festival-Nachlese findest du HIER.

MIT FREUDE FEIERN. MACHT SINN.

 

Unsere Partner

SUBVENTIONSGEBER

PRESENTING PARTNER

MEDIENPARTNER

MIT UNTERSTÜTZUNG DER GEMEINDEN

KOOPERATIONSPARTNER

FESTIVAL PARTNER

UNTERSTÜTZER AUS DER REGION

DER BERG. DAS TAL. DAS GESCHICHTENFESTIVAL.

ist eine Veranstaltung des INTERNATIONALEN STORYTELLING FESTIVALS in Kooperation
mit dem Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal.