SommerMärchen
in Grimming-Donnersbachtal.

Am Gipfel und im Wald: DER BERG (unser Grimming) und DAS TAL (alles andere) haben schon immer faszinierende Geschichten erzählt und uns damit in ihren Bann gezogen. Genau diese MAGISCHEN ORTE werden es sein, die gemeinsam mit den FANTASTISCHEN GESCHICHTEN der Erzähler aus aller Welt auch in diesem SOMMER wieder eine unvergleichliche Atmosphäre herbeizaubern werden!

16. – 19. AUGUST 2018

Geschichten werden bei diesem Fest auf so vielfältige Art erzählt, wie es auch die Natur tut: KLÄNGE in der Klamm und MÄRCHEN auf der Alm, BILDER am See und MUSIK am Berg.

Und dazu Sommerduft, Wunderblicke und Sternenhimmel …

TICKETS & INFOS

 

TICKETS erhältst Du vorab beim Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal sowie am Tag der jeweiligen Veranstaltung vor Ort.

Bei Programmpunkten mit freiem Eintritt gibt es eine begrenzte Teilnehmerzahl! Bitte um Voranmeldung, andernfalls kann kein Eintritt/Sitzplatz garantiert werden!

Alle Programmpunkte beginnen PÜNKTLICH zu den angegebenen Zeiten. Bitte sei rechtzeitig an den Ausgangspunkten bzw. Veranstaltungsorten.
Einlass: Frühestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Ob die SCHLECHTWETTER-Alternative zum Einsatz kommt, erfährst Du am Tag der Veranstaltung hier auf www.machtsinn.at/festival.

Programmänderungen vorbehalten!

Unsere Partner

SUBVENTIONSGEBER

PRESENTING PARTNER

MEDIENPARTNER

MIT UNTERSTÜTZUNG DER GEMEINDEN

KOOPERATIONSPARTNER

FESTIVAL PARTNER

UNTERSTÜTZER AUS DER REGION

DER BERG. DAS TAL. DAS GESCHICHTENFESTIVAL.

ist eine Veranstaltung des INTERNATIONALEN STORYTELLING FESTIVALS in Kooperation
mit dem Tourismusverband Grimming-Donnersbachtal.