SommerMärchen in der Region Grimming-Donnersbachtal.

Am Gipfel und im Wald: DER BERG (unser Grimming) und DAS TAL (alles andere) haben schon immer faszinierende Geschichten erzählt und uns damit in ihren Bann gezogen. Genau diese MAGISCHEN ORTE werden es sein, die gemeinsam mit den FANTASTISCHEN GESCHICHTEN der Erzähler aus aller Welt eine unvergleichliche Atmosphäre herbeizaubern werden – versprochen!

16. – 19. AUGUST 2018

Geschichten werden bei diesem Fest auf so vielfältige Art erzählt, wie es auch die Natur tut: KLÄNGE in der Klamm und MÄRCHEN auf der Alm, BILDER am See und MUSIK am Berg.

Und dazu Sommerduft, Wunderblicke und Sternenhimmel …

Unsere Partner

SUBVENTIONSGEBER

MEDIENPARTNER

PRESENTING PARTNER

MIT UNTERSTÜTZUNG DER GEMEINDEN

KOOPERATIONSPARTNER

FESTIVAL PARTNER

UNTERSTÜTZER AUS DER REGION

WICHTIGE HINWEISE

Alle Programmpunkte beginnen PÜNKTLICH zu den angegebenen Zeiten. Sei bitte rechtzeitig an den beschriebenen Ausgangspunkten bzw. Veranstaltungsorten.

Über die SCHLECHTWETTERVARIANTEN wirst du am Tag der Veranstaltung auf unserer Website www.machtsinn.at informiert.

Alle Veranstaltungen (außer Abendprogramme) sind für Menschen ab 6 Jahren empfohlen. Programmänderungen vorbehalten!

Der TICKETVORVERKAUF startet im Juni.
Unter 03682/239 99 beantworten wir schon jetzt gerne deine Fragen.